Die bereits mehrjährige und gute Zusammenarbeit mit IMC erstreckt sich von der Planungsphase bis hin zur Realisierung unserer Stahlbauprojekte im In- und Ausland.

Uwe W., Leiter Bautechnik - führendes Baustoffunternehmen Europa

01.03.2019

Projekt Neubau Parkhaus IKEA Kiel abgeschlossen


Im März 2019 wurde das Projekt Neubau Parkhaus IKEA Kiel von IMC erfolgreich fertiggestellt.

Die Stahlbauplanung umfasste Anschluss-Statik, Werkstattplanung für Parkhaus und Rampe mit Gesamttonnage ca. 575t für ein 4-geschossiges Parkhaus mit 527 Stellplätzen auf 19.200 m² Geschossfläche.

Zum Leistungsumfang gehörten Statik und Verlegepläne Additivdecken, Schal- und Bewehrungszeichnungen Additivdecken, Statik, Schal- und Bewehrungszeichnungen der Gründung der Rampe.

 

Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Kunden.


 

Aktuelles

18.10.2023Wir sind umgezogen!

Mitte Oktober haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten in Leipzig-Zentrum-Süd bezogen. Wir sind nun in der Münzgasse 28, 04107 Leipzig für Sie... 


30.06.2023Gruppendynamik am Laufband - Leipziger Firmenlauf 2023

Dieses Jahr hat die IMC ihre bewegliche Gruppendynamik beim Leipziger Firmenlauf am 28 Juni wieder einmal präsentiert. Unsere Mannschaft, bestehend... 


26.06.2022Firmenlauf Leipzig - IMC bleibt sportlich

Am 22.06.22 kamen mehr als 12.000 Menschen aus ganz Leipzig und Umgebung zum SchnelleStelle.de-Firmenlauf Leipzig zusammen - und wir waren...