Die Planung und Zusammenarbeit mit IMC war Grundlage dafür, dass die von uns erstellten Bauwerke wirtschaftlich, in kurzen Bauzeiten und auf qualitativ hohem Niveau zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden realisiert werden konnten.

Damian P., Projektleiter - Baukonzern

Qualität braucht Qualifikation

Um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, nehmen wir unsere Weiterbildung selbst in die Hand:

Wir unterhalten ein betriebsinternes Weiterbildungsprogramm, welches sich nach den neuesten technischen Entwicklungen richtet und organisieren für uns, unsere Partner und Nachunternehmer externe und interne Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Nächste geplante Schulungen:

VeranstaltungDauerOrtTerminPreis

 

IMC Leipzig
TEKLA - Modellieren3 TageIMC Slovakiaauf Anfrageauf Anfrage
IMC Belarus

 

IMC Leipzig
TEKLA - Zeichnungserstellung3 TageIMC Slovakiaauf Anfrageauf Anfrage
IMC Belarus

 

Advance Steel - Modellieren3 TageIMC Leipzig
IMC Slovakia
auf Anfrageauf Anfrage

 

Advance Steel - Fortgeschritten3 TageIMC Slovakiaauf Anfrageauf Anfrage
 

Aktuelles

11.06.2020Projektvorschau: New Beiersdorf Campus

Bei diesem Bauvorhaben handelt es sich um die Erweiterung / Neubau der Konzernzentrale Beiersdorf in Hamburg.Über unseren neuen Kunden hat IMC den...[mehr]


12.08.2019Neues Projekt gestartet: Kraftwerk VW Wolfsburg

Ende Juli startete ein neues IMC Projekt für Stahlbauplanung einer Bühne im Kraftwerk VW Wolfsburg.Für ca. 190t Stahlbau werden Stahlbauübersichten...[mehr]


08.07.2019Projektstart ACPS Ingersheim, Produktionshalle

Im Ingersheimer Gewerbegebiet wird die ACPS Automotive GmbH ihren neuen Unternehmenshauptsitz plus Entwicklungszentrum bauen.Zum Leistungsumfang IMC...[mehr]