IMC ist seit vielen Jahren ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner bei der Planung und dem Aufbau von Mobilfunkstandorten.

Frank E., Leiter Bautechnik - Mobilfunkkonzern

13.06.2019

Auftragserweiterung Moskau GES-2


Das Gelände des ehemaligen Kraftwerks Ges-2 Mosenergo, Moskau

Das neue Kunstzentrum wird Platz für Galerien, Werkstätten, Kunstveranstaltungen und Künstlerateliers bieten.

GES-2 komplett Perspektive

GES-2 Gaube Perspektive

GES-2 Detail 1

GES-2 Detail 2

GES-2 Detail 3

In Moskau wird ein altes Kraftwerk in eine Eventlocation umgebaut.

Im Rahmen der Auftragsbearbeitung haben wir bereits die komplette Konstruktion des Daches abgewickelt.

Im Zuge der Erweiterung des Auftrages sind wir für einen zweiten Teil vom Kunden beauftragt. Dabei bearbeiten wir die 2d-Entwurfszeichnungen und die komplette Modellierung und Detaillierung einiger Glas-Innenwände.



Fotos: das Gelände des ehemaligen Kraftwerks Ges-2 Mosenergo in Moskau, Vision: das neue Kunstzentrum als Eventlokation


 

Aktuelles

18.10.2023Wir sind umgezogen!

Mitte Oktober haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten in Leipzig-Zentrum-Süd bezogen. Wir sind nun in der Münzgasse 28, 04107 Leipzig für Sie... 


30.06.2023Gruppendynamik am Laufband - Leipziger Firmenlauf 2023

Dieses Jahr hat die IMC ihre bewegliche Gruppendynamik beim Leipziger Firmenlauf am 28 Juni wieder einmal präsentiert. Unsere Mannschaft, bestehend... 


26.06.2022Firmenlauf Leipzig - IMC bleibt sportlich

Am 22.06.22 kamen mehr als 12.000 Menschen aus ganz Leipzig und Umgebung zum SchnelleStelle.de-Firmenlauf Leipzig zusammen - und wir waren...