Die Fachkompetenz und das Engagement der IMC-Mitarbeiter, die stets für uns ansprechbar waren und vorausschauend die Projektleitung unterstützt haben, sind Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Damian P., Projektleiter - Baukonzern

30.06.2023

Gruppendynamik am Laufband - Leipziger Firmenlauf 2023


Dieses Jahr hat die IMC ihre bewegliche Gruppendynamik beim Leipziger Firmenlauf am 28 Juni wieder einmal präsentiert.

Unsere Mannschaft, bestehend aus erfahrenen Läufern und einem sportlichen Nachwuchs mit insgesamt 10 Teilnehmern, startete optimistisch mit der ersten Startwelle vom Festplatz am Cottaweg und kam vollzählig und gut gelaunt zum Ziel.


 

Aktuelles

18.10.2023Wir sind umgezogen!

Mitte Oktober haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten in Leipzig-Zentrum-Süd bezogen. Wir sind nun in der Münzgasse 28, 04107 Leipzig für Sie... 


26.06.2022Firmenlauf Leipzig - IMC bleibt sportlich

Am 22.06.22 kamen mehr als 12.000 Menschen aus ganz Leipzig und Umgebung zum SchnelleStelle.de-Firmenlauf Leipzig zusammen - und wir waren... 


01.06.2022Lauf mit Herz

Bei dem diesjährigen Spendenlauf für krebskranke Kinder "Lauf mit Herz" am 13. Mai in Döbeln unterstützte auch die IMC Planungsgesellschaft mbH mit...