Die IMC ist als leistungsstarker, kompetenter und nachhaltiger Partner im Parkhausbau zu empfehlen.

Oliver A. - Parkhaus Consulting

24.06.2014

20 Jahre IMC Planungsgesellschaft mbH


Am 03. Juli 2014 konnten wir das 20-jährige Bestehen der IMC Planungsgesellschaft im Kreise aller unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner aus 5 Ländern in Leipzig feiern.
Die Jubiläumsfeier fand im Stadtgut Mölkau statt, wo wir noch einmal die Stationen unserer 20-jährigen Geschichte Revue passieren ließen und uns beim anschließenden geselligen Zusammensein über die Vergangenheit und Zukunft austauschen konnten.
Das es gelungen ist, die IMC als eines der führenden Stahlbauplanungsunternehmen im Markt zu platzieren, ist unseren Mitarbeitern zu verdanken. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für ihr Engagement, ihren Fleiß und ihre Kreativität!
Gemeinsam mit sämtlichen Mitarbeitern und ehemaligen Kollegen durften wir am 04. Juni 2014 einen weiteren sonnigen und erlebnisreichen Tag genießen. Bei unserer Reise zur Fertigungsstätte eines unserer langjährigsten Kunden haben nach dem herzlichen Empfang eine  beeindruckende Führung genießen dürfen. Danach nahmen wir die Gelegenheit wahr, die Abraumförderbrücke F60 Lichterfeld zu besichtigen und verlebten noch einen erholsamen Nachmittag bei einer Kahnfahrt durch den schönen Spreewald.

Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass so viele Gäste unserer Einladung nach Leipzig gefolgt sind und unsere Partner dazu beigetragen haben eine gelungene Feier zu organisieren.

Wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich für die vielen Präsente und Blumen, die uns zu unserem Jubiläum erreicht haben.

Ebenso möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen und ihren Beitrag zur Entwicklung und dem Gedeihen der IMC bedanken.

 

Herzlichen Dank!
Die Geschäftsführung


 

Aktuelles

18.10.2023Wir sind umgezogen!

Mitte Oktober haben wir unsere neuen Büroräumlichkeiten in Leipzig-Zentrum-Süd bezogen. Wir sind nun in der Münzgasse 28, 04107 Leipzig für Sie... 


30.06.2023Gruppendynamik am Laufband - Leipziger Firmenlauf 2023

Dieses Jahr hat die IMC ihre bewegliche Gruppendynamik beim Leipziger Firmenlauf am 28 Juni wieder einmal präsentiert. Unsere Mannschaft, bestehend... 


26.06.2022Firmenlauf Leipzig - IMC bleibt sportlich

Am 22.06.22 kamen mehr als 12.000 Menschen aus ganz Leipzig und Umgebung zum SchnelleStelle.de-Firmenlauf Leipzig zusammen - und wir waren...